Blog
Aktuelles, Neuigkeiten und Erwähnenswertes

Die News kann man auch als RSS-Feed abonnieren.


Unterricht

Zusätzlicher Unterrichtstag am 14. Juni

Extra-Gitarrenstunden

Am Freitag, 14.06.2024 gibt es die Möglichkeit zusätzliche Gitarrenstunden zu buchen. Die ideale Gelegenheit für die thematisch besondere Gitarrenstunde. z.B. Crashkurs Improvisation, Akkorde, Solospiel auf der E-Gitarre, GarageBand Basics etc.

Update 10.06. - Noch freies Zeitfenster: 10:00-12:45 Uhr.

Jetzt Termin sichern…

Unterricht

2. Unterrichtsphase startet am 15.04.2024

Ab Montag, 15.04.2024 läuft die 2. Unterrichtsphase in 2024.

Wer immer schon mal Gitarre lernen wollte oder wieder einsteigen will, hat ab Mitte April die Möglichkeit das in die Tat umzusetzen. Ein Probe-Unterricht verpflichtet zu nichts und ist kurzfristig buchbar. .

Mehr Infos zum Probeunterricht…

Pause

Unterrichtspause bis 14.04.2024

Vom 23.03. -14.04.2024 ist wegen der Osterferien kein Unterricht. Die nächste Unterrichtsphase startet am 15.04.2024

Wer immer schon mal Gitarre lernen wollte oder wieder einsteigen will, hat ab Mitte April die Möglichkeit das in die Tat umzusetzen. Ein Probe-Unterricht verpflichtet zu nichts und ist kurzfristig buchbar. .

Mehr Infos zum Probeunterricht…

Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr 2024!

Von dieser Stelle aus wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern, ihren Eltern, Freunden und Bekannten und Besucherinnen und Besucher dieser Website ein frohes neues Jahr 2024!

Die Weihnachtsferien dauern noch bis zum 14.01.2024. Am darauf folgenden Montag startet die erste Unterrichtsphase im neuen Jahr.

Wer gute Vorsätze gefasst hat, die etwas mit aktivem Musik machen zu tun haben sollten, empfehle ich einen Probe-Unterricht.

Mehr Infos zum Probeunterricht…